top of page

Willkommen bei der WissensWert-Nachhilfe

About: Headliner

Als Nachhilfeinstitut befassen wir uns mit der optimalen Förderung von Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Schulformen und Klassenstufen. 

Lehrer und Schüler

Unsere Mission

Wir setzen unseren Fokus auf die individuellen Schwächen. Wissenslücken rechtzeitig zu erkennen und nachhaltige Lernstrategien aufzuzeigen, um einen baldigen Lernerfolg  zu erzielen, liegen uns besonders am Herzen. 

Einzelunterricht

Unsere Vision

Wir wollen Voraussetzungen schaffen, um eine angenehme und fördernde Atmosphäre für die Entwicklung zu erhalten. Kinder & Jugendliche müssen im Gesamtkontext betrachtet werden. Daher gilt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Die Umgebung spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung. Sie muss bei der Förderung mit eingebunden werden. Somit wünschen wir uns eine enge Kooperation mit den Eltern und den Lehrkräften in den Schulen.   

About: Headliner
Outside of Class
About: Photo Gallery
bottom of page